Travelline:
Als Sabrina Bigler stets und gerne unterwegs:
zu Fuss auf einsamen Wanderwegen,
in türkisfarbenem Wasser zusammen mit vielen bunten Fischen,
auf Schienen in stundenlangen und geliebten Zugfahrten,
in der Luft in ungeliebten Flugzeugen,
auf einem Hurtigruten-Schiff entlang der Norwegischen Küste,
und ganz gerne beruflich sowie privat im World Wide Web.

Weshalb ein Blog übers Wandern und Reisen, wo es doch schon Unzählige davon gibt?

Gute Frage, welche ich mir selber auch oft stelle. Mein Blog ist nicht besser, schöner (oder doch ein wenig?) und schon gar nicht informativer als andere Blogs. Trotzdem möchte ich meine Wander- und Reiseerfahrungen festhalten und anderen Inspirationen geben für einen Ausflug oder Reise.

Neueste Beiträge

NorwegenReisenWanderungen
9. Mai 2022

Winterwanderparadies Tromsø

Kleine Berggipfel, grosse Bergfreude rund um Tromsø
AktuellWanderungen
8. Mai 2022

Wanderbuch: Die 30 schönsten Wanderungen in der Schweiz, die man einmal im Leben gemacht haben muss

Stolze Autorin vom neuesten Wanderbuch über die Schweiz
NorwegenReisen
18. April 2022

Ein Winter im Nordnorwegen: Winterwunderland Tromsø

Leben über dem Polarkreis

Highlights

NorwegenReisenWinter
17. März 2019

10 Tage im Winterwunderland Nordnorwegen und Finnisch Lappland.

Winter par excellence
NorwegenReisenWinter
29. Oktober 2017

Reise nach Nordnorwegen: Lofoten, Hurtigruten und Varanger-Halbinsel

Eine Reise wie im Bilderbuch
NorwegenReisenWinter
2. Januar 2017

Faszination Nordlichter: Tipps und Tricks, um die Lichter sehen und geniessen zu können.

Schon von klein auf fasziniert