Travelline:
Als Sabrina Bigler stets und gerne unterwegs:
zu Fuss auf einsamen Wanderwegen,
in türkisfarbenem Wasser zusammen mit vielen bunten Fischen,
auf Schienen in stundenlangen und geliebten Zugfahrten,
in der Luft in ungeliebten Flugzeugen,
auf einem Hurtigruten-Schiff entlang der Norwegischen Küste,
und ganz gerne beruflich sowie privat im World Wide Web.

Weshalb ein Blog übers Wandern und Reisen, wo es doch schon Unzählige davon gibt?

Gute Frage, welche ich mir selber auch oft stelle. Mein Blog ist nicht besser, schöner (oder doch ein wenig?) und schon gar nicht informativer als andere Blogs. Trotzdem möchte ich meine Wander- und Reiseerfahrungen festhalten und anderen Inspirationen geben für einen Ausflug oder Reise.

Neueste Beiträge

NorwegenReisen
30. August 2020

Norwegen.

Man muss die Bewohner einfach gerne haben.
BernWanderungen
15. Juli 2020

Mein Gurten zu Corona-Zeiten

Auch in schweirigen Zeiten stets einen Ausflug wert
Tempel BangkokReisen
5. April 2020

Zugfahrend durch Südthailand mit dem Ziel Koh Libong

Thailand per Zug

Highlights

AktuellMammiutReisen
19. September 2018

4 Monate mit dem Campingbus durch Norwegen

Klokka sju - um 19.00 Uhr
GraubündenHerbst-WanderungenMammiutWanderungen
5. November 2017

Goldener Herbst im Oberengadin

Traumhafter Herbst
GraubündenMammiutWanderungen
1. August 2017

Wochenende in Flims: Flimser Wasserweg Trutg dil Flem hoch zum Segnesboden und Klettersteig Pinut

Immer wieder schön in Flims