Skip to main content

Ich freue mich über Feedbacks, Wander- und Reisevorschläge.

Wer ich bin? Die um die 37 jährige Sabrina Bigler, welche ihre freie Zeit liebend gerne nutzt, um zu Wandern, zu Reisen, zu Biken oder zu Tauchen. Gerne würde ich auch jeweils darüber berichten. Da ich jedoch beruflich schon den ganzen Tag im World Wide Web arbeite, kommt das private Schreiben leider wie so oft zu kurz. Deshalb hätte ich noch ganz viele weitere Wanderungen, Taucherfahrungen oder Reiseabenteuer parat, welche ich empfehlen kann (oder eben nicht).
Deshalb gerne einfach melden, am besten via E-Mail:

Unnützes Wissen über mich

173
Wanderungen gemacht seit dem Jahr 2011
68
davon hier beschrieben
30
Länder besuchen dürfen seit meiner Geburt
227
Mückenstiche dabei geholt
21
Hauptstädten einen Besuch abgestattet
19
mal mich dabei verlaufen
49
Tauchgänge im Logbuch eintragen dürfen
12
Übelkeitstabletten dabei nehmen müssen